LVR-Landesmuseums – Führung in einfacher Sprache

Samstag, 7. März

16-17:30 Uhr

 

MUSIC!

Von Beethoven bis Beyoncé.

Von der Steinzeit bis heute.

Von Europa einmal um die Welt.

In der Ausstellung kann man viel über das Hören und Machen von Musik erfahren. Es gibt viele Stationen zum Ausprobieren und Mitmachen.

Sie müssen kein Instrument spielen können.

Wichtig ist, dass Sie neugierig sind und Lust auf Musik haben.

In der Führung werden die Stationen erklärt.

Und Sie erfahren viel über Musik auf der ganzen Welt.

Kosten:

Museumseintritt+3 Euro für die Führung

Ort:

LVR-Landesmuseum

Colmantstraße 14-16

53115 Bonn

Telefon: 0228 / 20 703 51